Netzwerk LuzernSüd

Mitglied werden und profitieren

Das Netzwerk LuzernSüd führt Unternehmen und Menschen zusammen. Profitieren Sie von Kontakten mit der lokalen Politik, ansässigen Firmen, Wirtschaftsvertreterinnen und interessierten Neuzugängen.

Flyer LuzernSüd (Webansicht) / (Einzelseiten)

Wählen Sie Ihre Rolle im Netzwerk LuzernSüd und registrieren sie sich.

Netzwerk-Mitgliedschaft

  • Sie vernetzen sich aktiv in LuzernSüd.
  • Sie pflegen Kontakte in LuzernSüd.
  • Sie nehmen kostenlos an Netzwerk-Anlässen teil.

Die Netzwerk-Mitgliedschaft beträgt jährlich CHF 200.- pro Institution.

Netzwerk-Partnerschaft

  • Sie gestalten und bestimmen bei der Entwicklung des Netzwerks mit.
  • Sie vernetzen sich aktiv in LuzernSüd.
  • Sie nehmen kostenlos an Netzwerk-Anlässen teil.

Die Netzwerk-Partnerschaft beträgt jährlich CHF 2'000.- pro Institution.

Mitgliedschaft
Mit dem Absenden des Anmeldeformulars für das «Netzwerk LuzernSüd» bestätige ich, dass ich eine Netzwerk-Mitgliedschaft / Netzwerk-Partnerschaft bei «Netzwerk LuzernSüd» eingehen will. Damit verpflichte ich mich, den entsprechenden Beitrag von CHF 200.– für die Mitgliedschaft / CHF 2'000.- für die Partnerschaft jährlich zu begleichen. Ich bin einverstanden, dass «Netzwerk LuzernSüd» meine Daten für Netzwerkzwecke weiterverwendet und gegebenenfalls veröffentlicht.